Gewicht nach 2. Schwangerschaft?

Guten Abend
Ich bin Mutter von zwei Söhnen (7Jahre und 6 Monate):-)
Ein etwas oberflächliches Thema, aber ich würde gerne wissen, was ihr so danach gewogen habt bzw.wie lange es gedauert hat, bis ihr euer Wohlfühlgewicht wieder hattet....
Ich bin leider nur 1, 58cm groß(klein)und wiege zur Zeit 47Kilo...LG Joleen:-)

Antworten (2)

Hallo Joleen,
Ich bin auch zweifache Mutter (13 und 3 Jahre). Bin auch nur 1, 57m groß und habe ein halbes Jahr nach der Entbindung meines zweiten auch 47kg gewogen, war mir persönlich ein bisschen zu wenig (hatte vorher 52kg). Mein Wohlfühlgewicht hab ich auf Grund von Krankheit bis heute nicht erreicht.

@ joleen

Mach dir keinen Stress, du hast erst vor einigen Monaten ein Kind geboren, den schönsten Moment den es gibt hast du erleben dürfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren