Schwanger und Fussball spielen?

Hallo, ich bin gerade in der 8.SSW.
Ich spiele für mein Leben gerne Fussball, heute steht ein wichtiges Spiel bevor. Meint Ihr ich kann mit spielen?
Bitte ehrlcih gemeint antworten! Danke

Antworten (3)
Hm ja?

Mal nachgefragt:

Dir ist sicher bewusst das du KEINEN Druck auf deinen Bauch haben darfst, oder?

Also daher will ich wissen ob alles ok is, naja ein Schuß vom Fußball mit dem Bauch aufzuhalten wäre total falsch! Ok?

Dark-Dreams

Hey Dark-Dreams

Danke!
Ich fühle mich sehr gut. Ich schätze ich werde hin gehen mein Trikot anziehen und erstmal das spiel von aussen beobachten und meine Mädels laut stark anfeuern:-)

Ich habe ja...

So viel Erfahrung >.< Hey ich bin ein Mann!!!! Aber ich versuche es mal sogut es geht zu beantworten:

Glückwunsch Du bist Ende des ersten Monats und dein Kind ist jetzt ein "Fötus" (das Kleine). Aus zwei zellschichten heraus werden sich Körperteile und Organe entwickeln!
Deine Gebärmutter sollte ich jetzt anpassen. Dein Körper als solches hat sich -wahrscheinlich- schon verändert.
Um dem Kind zu helfen trinke viel Flourhaltiges Wasser, mindestens 8 Gläser pro Tag, denn damit führst du Kalzium und Phospohr zu!
Arbeiten kannst du noch, aber es ist auf jeden Fall ratsam dich über Recht werdender Mütter zu infomieren.
Bitte besuche die Vorsorgeuntersuchungen!

Aber, wenn Du dich nicht müde und schlapp fühlst, hm ja? Ich weis nicht ob wirklich was dagegen spricht, weil du ja noch "früh" in der SSW bist!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema