Hmmm ..., wie sollen wir dir da helfen?
Hattest du ungeschützten Sex, oder warum meinst du das du schwanger bist?
Es wäre dann bestimmt nicht schlecht, wenn du einen Schwangerschaftstest machen würdest, oder zum Frauenarzt gehst.
Wenn du Fragen hast, was du machen könntest, wie du das deinen Eltern sagen könntest usw., dann solltest du hier Fragen ins Forum posten, nur "Helft mir!" reicht da leider nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich eventuell schwanger?
Mit meinem jetzigen Freund hatte ich ungeschützten Sex weil wir (im eifer des gefechts) nicht daran gedacht haben ein Kondom zu benutzen. Nun ...
- Wie verändert sich der Körper durch eine Schwangerschaft?
Hallo! Ich bin im 8 Monat schwanger und sehe schon ganz feine Schwangerschaftsstreifen am bauch. Das ist bei mir nicht zu verhindern, weil ich ...
- Schwanger trotz Periode und Pille?
Ich nehme regelmäßig die Pille und beim Sex verhüten wir immer auch noch zusätzlich mit Kondom und wenn nicht (was sehr selten der Fall ist) ...
- Schwanger durch Petting?
Hey. Ich habe eine Frage. Vor kurzem hatte ich mit meinem freund petting und sein penis lag auf meiner scheide. Das Problem ist, heute ...
- Schwangerschaft möglich?
Hallo, Vor kurzem hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer damaligen Jugendliebe. Das ganze spielte sich 2 Tage nach ihrer ...
- Ab welchem Schwangerschaftsmonat sollte man nicht mehr schwer heben?
Ich bin jetzt im zweiten Monat schwanger und bewege mich im Haushalt immer noch wie sonst auch. Meine Mutter meinte aber, daß ich jetzt nichts ...
- Ohje...hilfe bitte....war das etwa eine einnistungsblutung?
Hallo also ich stell mich kurz mal vor ich heisse lara bin 20 jahre und wüde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet ich weiss natürlich ...
- Wie erkennt man eine Schwangerschaft?
In der Firma geht dass Gerücht rum, dass meine Ex schwanger ist. Sie hat sich vor 1 Monat von mir einfach so getrennt. Sind den ...
- Seinen Körper ganz anders erleben
Hi, ich habe vor wenigen Tagen erfahren, dass ich schwanger bin, jedoch hatte ich vorher schon das Gefühl, dass etwas anders ist da ich viel ...
- Worauf sollte man in den ersten Monaten besonders achten?
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor knapp zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin und freue mich total darüber! Trotzdem habe ich ...