Sollten Schwangere auch bei geringen Erkältungen besser zum Arzt?

Ich bin im fünften Scvhwangerschaftsmonat und habe mir eine kleine Erkältung eingefangen. Sollte ich vorsichtshalber zu meinem Arzt oder ist das absolut nicht erforderlich, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Sandra

Antworten (2)

Während der Schwangerschaft sollte man besonders vorsichtig sein. Selbst eine kleine Erkältung sollte vom Arzt untersucht werden, um eine grippe auszuschließen.

Erkältung während der Schwangerschaft

Eine leichte Erkältung während der Schwangerschaft kann man sicher mit Hausmitteln beikommen. Sollte allerdings Fieber dazu kommen ist es unbedingt ratsam, einen Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema