Petting in Unterwäsche - kann ich schwanger sein?

Ich habe ein großes problem!!
ich habe am wochenende bei meinem freund geschlafen. wir haben nur unterwäsche angehabt und lagen auf einander. sein schwnz war total steif, das habe ich natürlich gemerkt. und ich glaube auch das er einen samenerguss hatte. könnte es jetzt also sein das ich schwanger bin??

Antworten (9)
...

Mh... ich denke ich muss einfach noch ein paar tage abwarten gucken wie sich die merkmale sich weiterhin entwickeln und dann evtl ein test machen...
was gibt es denn noch für symptome...
ich mein ich hab jetzt schon überall nachgelesen allerdings steht da eh immer das gleich aber garnicht ab welchen zeitraum etwas aufträten kann und da es bei mir erst seit 2 tagen ist ...

Danke..

Danke für die schnelle stellungsnahme...
laut dem eisprungkalender hätte ich den eisprung gestern gehabt....
rückenschmerzen habe ich auch allerdings habe ich die sowieso sehr häufig...
ich weiß halt nicht ob die pille dann trotzdem noch so wirkt da ich sie ja vorher nur 8 tage genommen hatte und 2tage später wieder eingenommen hab...
ein test kann ich ja erst in frühstens 10 tagen machen.... :(

Moderator
Mmmm...

...komisch darauf hab ich doch grade hier http://bit.ly/ahXoCG geantwortet.

@Jenny
Ein Schwangerschaftstest zeigt frühestens 10 Tage nach dem GV ein Ergebnis. Und ich würde dazu gleich zum Arzt gehen. Das ist oft billiger als der aus der Apotheke und man muss sich auch keinen Gedanken darüber machen, ob man den Test irgendwie falsch angewand oder falsch abgelesen hat.

@Gast

Schwachsinn gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo ...Hilfe...

Ich habe eine frage ich nehme normalerweiße ganz normal die Pille...
Alllerdings habe ich sie diesen monat nur 8 tage genommen hab am Fr. aufgehört und hab am Mo. meine tage bekommen allerdings nur leicht und kurz...
am Wochenende habe ich mit meinem freund mehr mals geschlafen ...
und ab so. verspätet die pille wieder genommen...
jetzt habe ich seit 3 tagen leichtes ziehen im unterleib..
kann es sein das ich schwanger bin??

supermaria
@Liesa

Wie alt bist du denn?
Und wenn du nicht mal weißt, ob er einen Samenerguß hatte, wie sollen dann seine Spermien durch seine Unterwäsche, durch deine, in deine Vagina und auch noch zum richtigen Zeitpunkt in die Gebärmutter gekommen sein? Unmöglich nicht, aber doch sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich :-)

Kann ich schwanger sein?

Ziemlich unwahrscheinlich

..

Und meine regel ist auch schon ausgeblieben

.

Achso und ich habe manchaml auch ein leichtes ziehen im bauch...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema