Schwanger und Angst

Hallo ich bin vermutlich schwanger und hatte aber schon mal eine Fehlgeburt und habe Angst zum Frauen Arzt zu gehen was kann ich tun ich weis ich sollte mich freuen aber wenn es so ist dürfte ich im 7 Monat sein habe es die ganze zeit verträgt bitte hilft mir

Antworten (4)
"Vermutlich" schwanger???

Hallo? Wie unsensibel muss man gegenüber seinem eigenen Körper sein, wenn man nicht mal weiß, ob man im 7. Monat schwanger ist???

Entschuldige bitte meine deutlichen Worte; aber mit jedem Tag, den Du weiterhin hinauszögerst, Dich (und Dein "vermutliches" Baby) vom Frauenarzt untersuchen zu lassen, riskierst Du mehr und mehr die Gesundheit Deines Kindes, und Deine eigene dazu!

Dass Du einmal eine Fehlgeburt hattest, ist zwar sehr traurig und war sicher traumatisch für Dich; kommt aber in den besten Familien vor und sollte kein Entschuldigungsgrund sein, eher im Gegenteil! Oder willst Du später schuld sein, dass Dein Kind geschädigt oder lebensuntüchtig auf die Welt kommt (es wird sich später bei Dir für Deine liebevolle, mütterliche Sorge sicher "bedanken")?

Die erste Schwangerschaft meiner Frau führte auch zu einer Fehlgeburt und war schlimm für sie; das hat uns aber nicht davon abgehalten, es weiter mit Kindern zu versuchen, und siehe da, wir bekamen zwei weitere, kerngesunde Kinder!

Also nichts wie ab zum Doc! Oder was meinst Du, wie er/sie Dich anschauen wird, wenn Du erst mit geplatzter Fruchtblase und den ersten heftigen Wehen bei ihm/ihr auftauchst? Gib Dir einen Ruck und geh noch heute (oder lass Dir zumindest einen Termin geben), am besten erzählst Du es gleich einer engen Freundin oder so, damit es "in der Welt" ist und Du keinen Anlass mehr hast, es zu verheimlichen!

Sorry

Sorry ich bin so verwirrt das wohl bei der Eingabe was schief ging bin natürlich eine Frau

Sorry ging was schief ich bin weiblich

...

Du heißt Brian, bist männlich und du bist "vermutlich schwanger".

Frage, was an deiner Story passt nicht? Idiot!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema