Wünsche mir ein 2. Kind

Hallo, ich heiße Maria und habe ein kleines Problem. Meine Tochter ist jetzt vor kurzem 1 Jahr geworden ich habe sie mit 10 monaten aufgehört zu stillen den ich wünsche mir ein weiteres Kind. Meine Periode habe dan erst 1 monat später bekommen aber das problem ist die waren nur 4 tage dan am ende des Monats habe ich sie wieder bekommen und dan nur für 3 tage. jetzt habe ich meine Periode schon wieder bekommen. wäre es den überhaupt möglich das ich jetzt wieder schwanger werde? oder dauert das jetzt erst bis mein zyklus wieder normal ist?

Antworten (1)
Lass dir zeit

Wieso etwas überstürzen? Dein Körper sagt dir klar und deutlich, dass er noch nicht bereit für das nächste Kind ist. Lass dir ein paar MOnate Zeit, widme Dich Deiner Tochter und lass Deinen Körper etwas zur Ruhe kommen. Dann kannst Du weiter versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema