Dringende Hilfe - Periode bleibt aus, bin ich schwanger?

Hallo,

ich bin im völlig falschen Thema aber ich finde das richtige nicht.
Aber vielleicht kann man mir doch helfen.

Ich habe eigentlich seit heute meine Regel. Aber leider kommt sie nicht. Alles was kommt ist Dickflüssiges Blut. Eigentlich habe ich vor meienr Periode Unterleibschmerzen. Doch die kamen auch nicht.
Es war auch mal so, dass ich meine Regel Montags bekommen habe. Vielleicht kommt sie auch einfach morgen. Aber ich habe große Angst, weil mir das noch nie passiert ist.

Kann mir jemand sagen was das sein kann?
Oder ob ich vielleicht Schwanger bin?????

Bitte bitte Hilfe !!!!

Antworten (1)
135790
---

Eine wichtige Frage wäre noch, wie alt du denn überhaupt bist.
Wärst du nämlich noch in der Pubertät, wäre es durchaus normal, dass die Periode nicht regelmäßig kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema