Ich hab angst !:(( Will nicht schwanger sein

Ich habe meinen freund zum orgasmus gebracht und 10 min danach hat er sein ding einmal in mich reingesteckt.... danach haben wir kondom benutzt und nun ist meine regel seit ner woche überfällig und ich will nicht schwanger werden und er will auch kein kind was soll ich tun?! :((

Antworten (3)
Erstmal einen Schwangerschaftstest machen...

Hallo,
jetzt sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, seit du hier geschrieben hast - ich hoffe, du liest hier noch.... wie geht's dir? Du klingst echt verzweifelt... hast du inzwischen Gewissheit, wie es steht? Wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe - aber das ist dir ja selber klar ;-) - Sicherheit bringt dir nur ein Test... Du, ich würd mich freuen, wenn du nochmal schreibst :-)
Ganz liebe Grüße von mira

135790
Rainbow hat es auf den Punkt gebracht

Passt gleich am Anfang auf, dann entstehen dieses Probleme erst gar nicht.

...

1. vor dem Sex nachdenken
2. Schwangerschaftstest besorgen
3. zu deiner Gyno gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema