Hoffentlich nicht schwanger

Hallo alle miteinander,

Also, ich weiß es ist immer das gleiche thema bei den frauen, schwanger oder nicht...
Aber dieses mal muss ich auch fragen ob jemand vllt was änhliches hatte... also meine regel kommt mehr oder weniger regelmäßig ung fast immer mit symptomen, sie kommt immer so nach 30-35 tagen, bei mir ist gerade der 33 tag und ich weiß das ist eigendlich nich so schlimm aber ich hatte keine symptome bis heute, obwohl gester haben meine brustwarzen beschmärzt und heute tut mein linker busen weh es ist ganz kommisch.
Sagen wir mal so das ihr besser bescheit wisst mit meinem freund habe ich sex eigendlich regelmäßig ohne kondom und es kam auch vor das wir gleich nach dem sex ohne kondom weiter machten, ich weiß das war nicht so eine gute idee.
Ich hoffe auf beruhigende anwtorten, lieber gruß...

Antworten (1)

Warte doch noch ein paar Tage, bis du wirklich überfällig bist und dann solltest du vielleicht mal einen Schewangerschaftstest machen oder gleich zur Frauenärztin gehen!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema