Schwangerschaftssymptome

Wie lange dauert es, bis die ersten Schwangerschaftssymptome auftauchen ?

Antworten (2)

Die ersten Wochen der Schwangerschaft - die wichtigsten.Bei einem Viertel der Frauen können auf 6-7 Tag der Schwangerschaft minimale Schmierblutungen auftreten. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die befruchtete Eizelle die Gebärmutter erreicht.
Die zuverlässigste Methode für die Bestimmung der Schwangerschaft ist der Gang zum Arzt. Es gibt jedoch viele Zeichen, die können den Beginn der Schwangerschaft auch vor dem offiziellen Abschluss hinweisen.
Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft:
1.Das ist fehlen einer regelmäßigen Menstruation. Das wichtigste Merkmal.
2.Schmerzen in der Brust und seine Erhöhung.Solche Empfindungen entstehen aufgrund der hormonellen Veränderungen in der Brustdrüse.Seit den ersten Tagen der Schwangerschaft bereitet sich die Brust der Mutter für die Fütterung des Babys.
3.häufiges Wasserlassen.dieses Phänomen ist mit der Vergrößerung der Gebärmutter verbunden, die wiederum drückt die Blase.
4.ändern Geschmack.
5.Die schnelle Ermüdung. Mit dem Beginn der Schwangerschaft hat eine Frau Schläfrigkeit, schnelle Ermüdung erfährt...Die ersten Anzeichen der Schwangerschaft, jede Frau empfindet anders.
so auf der ersten und zweiten Woche der Schwangerschaft können übelkeit, Müdigkeit, und sogar Erbrechen werden.

Hi

Hi also bei mir ist es zwar schon eine Weile her, aber die ersten Anzeichen waren bei mir meine schmerzenden Brüste. Hatte keine Übelkeit und der gleichen. Ausserdem habe ich es irgendwie gefühlt. Ist komisch aber irgendwie weiss man es. Ich war in der 4 Woche und in der 5 hat meine Ärztin es bestätigt. Ich hoffe es hilft dir. Liebe Grüße Claudia.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren