Schwanger??? Angst schwanger zu sein
Hallo ... ich habe eine frage ... seit 1 monat habe ich angst schwanger zu sein ... ich habe vor 4 wochen meine tage eig pünktlich so wie immer bekommen jedoch nur SEHR schwach und das auch nur einen halben tag. danach habe ich an manchen tagen ein paar mal ein stechen ihn der brust verspürrt (kann bei mir auch sehr an einbildungserscheinungen hängen)
vor ca 2 wochen habe ich einen SS-test gemacht der eig negativ war aba das ergebnis kann ich bis jz nicht wirklich deuten und zwa: das kontrollfeld war ok aba bei dem andern feld is zwa nicht wirklich ein strich gewesen sondern nur GANZ GANZ leicht (fast nicht sichtbar) und das nicht nach unten verlaufend so wie es imma beschrieben ist sondern quer ... was heißt das jz !? negativ oder nicht ??
mittlerweile habe ich gestan wida meine periode bekommen ... relativ pünktlich wida jedoch wie vor 4 wochen nur schwach und heute is es auch schon wida vorbei ... das einzige was ich auf meinem tampon heute noch erkenne schaut so aus wie dunkler ausfluss aba auch ganz wenig ... und was auch noch dazu kommt is das ich heute durchgehend fast ein stechen in der brust habe und paar mal so ein unterleisbziehen aba das habe ich eig eh immer wenn ich meine tage bekomme nur eig bin ich ja schon mitten drinn in meiner periode und jz verwundern mich diese anzeichen auch wobei ich die ganze zeit hoffe das das vl noch anzeichen sind das meine periode vl noch "richtig" einsetzt ... denke aber nicht !!
hat jemand vl schon was ähnliches erlebt oder so ??
ich nehme seit ca 2 1/5 jahren regelmäßg die pille und vergesse nie darauf außer das ich manchmal minimale zeitunterschiede bei der einnahme habe !!
hoffe das ich schnell ein paar antworten bekomme ... habe echt totale panik davor !! : (
dankee im voraus !!!
L.g.