Kinderwunsch mit 21

Hallo zusammen!
Ich bin 21 und mein Freund ist 25. Wir sind zwar erst ein Jahr zusammen aber für uns beide könnte unsere Beziehung nicht besser sein. Wir beide möchten unbedingt irgendwann mal heiraten und gemeinsame Kinder. Nun ist es so dass ich in letzter Zeit so einen starken Kinderwunsch habe, dass ich sogar von unserer kleinen Familie träume. Finanziell würde es passen, aber zeitlich wäre es nicht der beste Zeitpunkt, denn ab Herbst werde ich für 3 Jahre studieren und er steckt immer noch im Aufbau seiner Firma. Trotzdem stelle ich mir die ganze Zeit vor, wie das so wäre wenn meine Spirale verrutschen und es zu einem "Unfall" kommen würde. Von der liebevollen Art wie er mich behandelt, weiss ich, was er für ein toller Vater sein würde.
Ich glaube, meine mutter würde komplett austicken, wenn ich schwanger wäre.

Fühlt jemand ähnlich oder ist in so einer Situation?

Viele Grüße

Antworten (1)
135790

Ich kann deinen Wunsch mit 21 Jahre voll nachvollziehen. Wie du schon geschreiben hast, wird eine Schwangerschaft euch beide komplett in eurer Arbeitswelt und in eurer Zukunft komplett einschränken.

Mit 21 solltest du eigentlich so "klug" sein, euch erstmal beide um ein vernünftiges Standbein zu kümmern, um auch in Zukunft gut auf eure Familie und euren Sohn/Tochter was tolles bieten zu können.

Wie sieht es eigentlich mit deinem Freund aus? Wie sieht er das ganze?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren