Nach Orgasmus weitergemacht, schwanger?

Ich hatte mit mein Freund Sex ohne Kondom. Ich habe leider auch keine Erfahrung und würde eich was fragen wollen. Immer wenn er gekommen ist, zieht er ihn raus, damit ich nicht schwanger werde. Aber diesmal hat er auf meine Scheide gespritzt und danach ohne Pause nach dem er sein sperma abgewischt hat weitergemacht bis ich meinen orgasmus bekommen habe. Ich habe Angst, dass ich jetzt schwanger werde. Er meinte es kann nichts passieren weil er abgewischt hat.

Antworten (1)
135790
Dein Freund hat keine Ahnung

Wenn ein Penis in der Scheide ist, ohne Kondom (Achtung Geschlechtskrankheiten drohen) und du keine Verhütung nimmst, kannst du Schwanger werden.
Es ist dabei egal, ob er seinen Penis vorher herauszieht oder nicht.
Lusttropfen am Penis können schon vor dem eigentlichen Samenerguss entstehen und diese erhalten genug Spermien um Schwanger zu werden.

Das nächste mal entweder ein Kondom benutzen oder du Verhütest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren