@Bluelion: Ich weiß, ich mache mich jetzt bei Dir unbeliebt,
Und ich weiß auch in welcher peinlichen Situation Du Dich befindest und einfach nur Rat und Hilfe suchst, aber ich muss Dich und Deinen Freund wirklich tadeln. Das was Ihr da treibt (bzw. getrieben habt) ist unverantwortlich!
Auch wenn man nicht an alle seligmachenden Wirkungen von Kondomen glauben muss, sind diese Gummidinger bei einem jungen Liebespaar ein absolutes Muss! Nicht allein zur Verhütung von Schwangerschaften, sondern auch als Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten und anderen Nettigkeiten.
Noch besser und vor allem für die Mädels, die unbedingt schon im Teeniealter Sex (oder Petting, egal) haben wollen, der sicherste Schutz ist es, die Pille zu nehmen. Doppelt genäht hält besser. Oder weißt Du, Junge, ob Deine Partnerin die Pille immer regelmäßig nimmt, und Du, Mädchen, weißt Du, wie lange Deine Freund das Kondompäckchen schon im Geldbeutel mit sich rumträgt?
Ich könnte mich hier wirklich aufregen, sorry, ... Kinnies, Ihr spielt hier mit Eurer Zukunft, Eurem evtl. Nachwuchs und Eurer Gesundheit! Ihr seid doch nicht mehr im Sandkasten beim Burgenbauen mit Eimer und Schäufelchen!
Und dann diese eklatante Unaufgeklärtheit. Natürlich kann im Vorsaft schon Sperma enthalten sein (wenn auch die Chance, davon schwanger zu werden, sehr gering ist)!!! Das lernt man heute schon in der 7. Klasse! Und die "Pille danach" ist, sorry das zu sagen, eine Abtreibungspille, da sie die Einnistung des bereits befruchteten Eis (=vollständiger Organismus) in die Gebärmutter (was ja erst nach einigen Tagen passiert) verhindern soll.
Bevor Du wieder auf die Idee kommst, Deinen unbekannten Nachwuchs mit Chemie umzubringen, der es AUF GRUND EURES LEICHTSINNS versehentlich geschafft hat zu leben, überlege es Dir vorher, wie und mit welchen Schutzmaßnahmen Du dies verhindern willst!