Regel nach Absetzen der Pille überfällig - schwanger oder nicht?

Hilfe....also meine Regel ist jetzt fast eine Woche überfällig...habe erst ein Monat die Pille abgesetzt...und jetzt hab ich empfindliche Brüste, Blähungen, ein ziehen im Rücken unten und im Unterleib...manchmal stärker manchmal schwächer? Mir ist manchmal schlecht und ich bin auch etwas geruchsempfindlicher...es ist ein Wunschkind aber die Möglichkeit ist doch sehr gering oder? haben schon einen Frühtest gemacht aber der war dann doch zu früh? bitte hilfe?

Antworten (2)

Das hatte ich nach dem Absetzen der Pille auch schon einmal.
Ich habe einen Test gemacht, der negativ war und am nächsten Tag hatte ich dann meine Periode mit 10 Tagen Verspätung.
Wenn man die Pille absetzt, muss der Körper erstmal wieder ins Gleichgewicht und in den Rhythmus kommen. Die Symptome die du beschreibst habe ich generell oft vor meinen Tagen.

Du schreibst, dass du schon einen Frühtest gemacht hast. Ich schätze er war negativ? Das schreibst du leider nicht :-( In der Anleitung zu deinem Test müsste stehen, dass die Möglichkeit eines falschen Positivs möglich ist aber eine Möglichkeit für ein falsches Negativ (Test sagt nicht schwanger, aber du bist es doch) so gut wie unmöglich. Stand zumindest bei meinen beiden Tests dabei...

Dann mach nochmal einen Test?!
und ansonsten geh zum Frauenarzt und lasse einen ultraschall machen!
ich drück die däumchen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema