Seit 7 Tagen überfällig

Hallo zusammen
folgendes Problem......
Meine Freundin hat seit 2 Jahren ihre Periode und eigentlich auch immer regelmäßig. Nun ist sie seit 7 Tagen überfällig obwohl sie kein Stress oder Krankheit hatte. Wir haben noch kein Sex aber halt schon Petting. Ich habe aber immer mit Tempo Taschentuch abgewischt und somit keinen Kontakt zur Scheide.
Sie kann doch also nicht Schwanger sein?!
Verschieben sich bei euch auch manchmal die Tage obwohl ihr sie eigentlich regelmäßig habt?
Lg
Sams

Antworten (1)
135790
In der Pubertät ist es ganz

Normal, dass sich die Tage deiner Freundin verschieben.
Auch wenn es bis jetzt immer regelmäßig kam, kann sich das auch mal ändern.
Beim Petting mit abwischen, ist aber nicht unbedingt sicher.
Entweder ihr lasst eure Unterwäsche an, oder du ziehst dir ein Kondom über.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema