Kann es den sein, das es so passiert?

Hallo,
Ich habe angst schwanger zu sein. Ich bin 16 fast 17. Ich hatte vor ca. 1 Monat versucht mit meinem jetzigen Ex Freund versucht Sex zu haben. Er ist aber nicht rein gekommen. Und nach einigen Minuten haben wir es aufgegeben. Ich weiß nicht ob er gekommen ist. Ich nehme die Pille und zwar eine die man durchnimmt wo man keine Periode bekommt aber das muss nicht sein, es kann eine kommen aber nicht so eine starke. Vier Tage später bekam ich dann meine Periode (ob sie es wirklich war weiß ich nicht. Es kann auch eine einistungs Blutung gewesen sein. Hab ich im internet gelesen.) Ich hatte am morgen unterleibs schmerzen und hatte auch gedacht das ich sie kriege. Hab ich auch dann, hatte schmerzen und sie hielt 2 tage an, wie immer bei mir.

Ich hab auch keine Symtome einer schwangerschaft. So sehe ich es. Aber trotzdem das gefühl bleibt. Wenn ich darüber nach denke hört sich das komplett absurd an. Ich hab meine Pille regelmäßige genommen, und hatte in meinen Augen eine Peride, naja jetzt warte ich auf meine nächste Periode, wenn sie kommen sollte, was ich o

Antworten (1)
Sorry, bin auf seden gekommen

Kann es den sein, das es so passiert? Ich glaube das es passieren kann ist gering aber trotzdem. Die tatsache ist einfach, ich will kein kind, nicht mit meinem Ex freund. Ich bin auch viel zu jung, ich hab grade erst meine schule zu ende gemacht und möchte im nächsten Jahr eine ausbildung machen. Ich möchte mein Leben genießen und meine Jugend ausleben, die mir noch bleibt. Und dann den richtigen kennen lernen und ihn heiraten und dann mit 25 oder so kinder kriegen. Mir passt kein Kind in meinem Plan. Ich will das nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema