Brauche eine Anleitung für Fussmassage - was muss ich beachten?

Hi leutz,
ich will meinem freund gerne mal was gutes tun. er ist die ganze zeit arbeiten und immer auf den beinen, darum ist er abends immer total fertig und seine füße tun ihm weh. letztens wollte ich seine füße massieren, wusste aber garnicht, wie ich das anstellen soll. rücken ist ja noch einfach, aber füße? worauf muss ich da achten? was muss ich besonders massieren? hab echt garkeine ahnung, freu mich über tipps!
viele grüße, ivi

Antworten (1)
tantrahh
Fussmassage

Halte mit einer hand den fuss an der ferse und oile ihn ein streiche mit der anderen hand vom grossen zeh bis zur ferse und wieder zurück dann massiere die zwischenrüme der zehen und vom kleinen bis zum grossen und umgekehrt massiere mit den daumen die mitte des fusses und am grossen ballen an der vorderseite das gleiche vom grossen zeh zum knöchel und zuruck so gebe ich immer
lg kay

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren