Fußmassage auf Rezept? Geht das?

Ich arbeite in der Gastronomie im Service, bin also immer viel auf den Beinen. Meine Füße tun manchmal so weh, dass ich echt heulen könnte. Eine Fußmassage bringt bei mir immer Linderung und ich wollte mal wissen, ob man sich die auch auf Rezept verschreiben lassen kann und ob die Krankenkasse die dann auch bezahlt? Oder denken die dann, ich wär Plemplem?

Antworten (3)
Fussmassage auf Rezept ?

Hallo,
ja kannst du! untre Teilkörpermassage, also zum Beispiel 6x Massage
dann sagst du zum masseur du willst nur dein Füss massiert haben.

Fußmassage

Hallo Jasmins,

Fußmassagen gibt es nicht auf Rezept. Ich mache das aber gerne für Dich. Mail me. ***

Liebe Grüße

Andreas

Massage auf Rezept

Hallo Jasmins,
ich habe mich vor kurzem zur Ayurveda Wellness Masseurin ausbilden lassen und mache mich demnächst selbständig. Ich bin bei meiner Recherche nach geeigneten Materialen etc. ebenfalls auf der Suche nach einer Antwort auf die gleiche Frage gewesen. Ich kann Dir nur den Tipp geben, bei Deiner Krankenkasse anzufragen. Jede Krankenkasse deckt zu einem gewissen Umfang Massagen in ihren Leistungen. Ich habe jedoch nirgends eine genaue Auflistung gefunden. Also einfach fragen, das kostet nichts. Vielleicht finest Du ja auch andere tolle Massagen, , welche Deine Krankenkasse bezahlen würde?

LG
Carolina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren