Rollmassagegerät bei schmerzenden Füßen sinnvoll?

Hallo ihr!

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Nebenjob in der Gastronomie, und muss da teilweise wenn wir zum Beispiel eine Gesellschaft zu Gast haben 8 bis 10 Stunden laufen und stehen. Abends tun mir dann oft die Füße weh und ich überlege ob ich mir so ein Rollmassagegerät besorge. Ich weiß nicht genau wie das richtig heißt, aber wisst ihr was ich meine? Kann das hilfreich sein? Habt ihr sonst einen Tipp für mich?

Antworten (1)
Igelball

Nimm nichts mit waagerechten Rollen, eher was rundes, eventuell reicht sogar ein Igelball. Meine Mutter hat so einen Mini-Wirlpool für die Füße, das findet sie klasse. Ist allerdings auch mit Arbeit verbunden, und wer will das schon, wenn einem sowieso die Füsse wehtun. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren