Brauche einen Wanderrucksack, 35 Liter, welche Marke ist zu empfehlen?

Hallo! Ich brauche dringend einen neuen 35 Liter Wanderrucksack. Im Warenhaus gibt es aber so viel Auswahl, daß ich mich noch nicht für einen entscheiden konnte. Gibt es eine Marke, die besonders gute Rucksäcke herstellt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnte eure Tipps gut gebrauchen, vielen Dank! Gruß gisbert47

Themen
Antworten (1)

Hallo! Die Marke ist egal. Du musst die Rucksäcke ausprobieren und dann den nehmen, der dir am besten gefällt, der nicht drückt und nicht zu schwer ist usw.
Wenn du unbedingt einen Markennamen hören willst: Ich finde Deuter ziemlich gut, aber es gibt auch andere gute Hersteller von Wanderrucksäcken.

claudio

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema