Salewa - was haltet ihr von dieser Outdoormarke, speziell in Sachen Rucksäcke?

Hallo an alle,

der letzte Rucksack den ich hatte war von Jack Wolfskin und ich war eigentlich recht zufrieden damit. Jetzt brauche ich aber einen neuen und wollte vielleicht mal etwas neues ausprobieren, z.B. habe ich den Tip bekommen, mir die Rucksäcke von Salewa mal anzuschauen. Die Marke kannte ich vorher gar nicht, es sieht aber alles recht hochwertig aus und die Preise bewegen sich im Rahmen.
Was haltet ihr also von dieser Marke und von den Rucksäcken?

Thomas

Themen
Antworten (3)
Vorher ausprobieren

Bevor du dir einen neuen Rucksach zulegst, solltest du die in Frage kommenden Modelle unbedingt ausprobieren. Fotos allein bringen nichts. Du musst ausprobieren, ob sie bequem sind, dich nicht in deiner Bewegungsfreiheit beengen usw.

Es kommt doch darauf an, dass der Rucksack deinen speziellen Ansprüchen genügt. Die Marke ist Nebensache.

Salewa ist eine gute Marke

Da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Salewa ist eine gute Marke und die Rucksäcke sind auch völlig okay für das Geld. Besser als Jack Wolfskin sind sie aber bestimmt nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema