Brauche fürs Joggen eine regenfeste Kopfbedeckung

Hallo ihr Lieben,

wenn meine Haare schon nass vom Schweiß sind, dass stört mich schon.
Noch schlimmer finde ich es allerdings wenn die Haar völlig nass vom Regen sind. Deshalb suche ich eine Kopfbedeckung für den Sport, die atmungsaktiv ist und regenfest ist, außerdem sollte sie die Bewegungsfreiheit nicht einschränken!!!!

Liebe Grüße

Sabine

Antworten (1)

Deine Haare werden doch sowieso durch Schweiß nass und waschen wirst du sie nach dem Lauf ja wohl auch. Deshalb ist das doch egal, ob die Haare vom Regen nass werden. Es läuft sich nur angenehmer mit einer normalen Laufkappe, wenn der Regen nicht so auf den Kopf prasselt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema