Tipp für Hobby- und Amateurmannschaften ... neuer Ausrüster für Sportbekleidung und Zubehör

BITTE liebe Admins ... bin neu hier! Hoffe, dass der Tipp an der richtigen Stelle im Forum platziert ist, ansonsten bitte mal PM an mich, wo es hin soll!

Viele Freunde und Bekannte haben mich gefragt, wo unser Team die neuen Trikots her hat und als ich dann noch den Preis genannt habe, waren sie alle begeistert ... Ich will hier keine Schleichwerbung machen, weiß aber, wieviele kleine Vereine ähnliche Finanzsorgen haben wie meiner ... daher hier mal mein Tipp zu günstigen Fußball- bzw. Sport-Klamotten:

Hallo an alle Aktive und Sportbegeisterte,

wollte nur mal den Hinweis da lassen, dass es seit kurzem einen echt guten und günstigen Onlineshop für Sportbekleidung und Zubehör gibt!

Er nennt sich XXXXX ... Der Shop bietet ein gutes Angebot (u.a. Umbro) und noch bessere Preise ... Wir haben gleich einen kompletten Satz für unser Fußball-Team bestellt!

Sogar für die Unparteiischen gibt es die passenden Klamotten ... und alles Markenware!

Schaut doch einfach mal unter www.trikot.com nach, vielleicht findet ihr ja was ihr sucht?!

Hoffe, es hilft dem einen oder anderen ...

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Moderator
@Moe_20

Ja, ich kenne das Problem von kleinen Vereinen. Wenn aber die Verantwortlichen einfach zu dumm sind sich zu informieren oder auch mal eine Internetsuchmaschine zu verwenden, tun mir die Leute leid, die sie gewählt haben.

Es gibt in manchen Kommunen und Landkreisen sogar Fördermöglichkeiten die einfach nicht abgerufen werden, weil es die Vereine nicht wissen. Alles nur ne Frage des Wollens.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema