Was tragt ihr beim Sport und worauf legt ihr besonders Wert?

Was tragt ihr so beim Sport? UNd was ist euch dabei wichtig? Funktionalität? Bequemlichkeit?

LG

Antworten (6)

Ich ziehe zum Sport egal ob Laufen oder Radfahren seit diesem Jahr meist eine Tight und ein Sportbustier an. Jetzt wo es kälter wird ziehe ich noch eine Laufjacke drüber. Mir ist es wichtig das nichts hin und her wackelt und gut sitzt damit ich mich auf den Sport konzentrieren kann und nicht auf meine Kleidung.

Je nach Sportart kann man natürlich sehr unterschiedliche Kleidung/Accessoires tragen. Zum einen sollte man sich wohl fühlen und zum anderen sollte es auch zum Sportart natürlich passen. Ich lege einen großen Wert auf atmungsaktive und schnelltrocknende Funktionskleidung. Qualitative Funktionskleidung muss nicht teuer sein, wenn man sich etwas damit auskennt, kann man viel Geld sparen.

Ich trage zum Fahrrad fahren eine Radhose mit Polster, weil es nach ca. 10-15km dann doch irgendwie nervig wird. Dazu halt T-Shirt oder im Sommer auch mal ein Top. Beim Laufen eine Sport- oder Radlerhose oder wenn es kälter ist, eine Leggings - es geht auch erstmal ohne Funktionskleidung. Mir ist in erster Linie Bequemlichkeit wichtig.

Hallo zusammen,
ich mache seit 10 Jahren MMA und trage auch zum Laufen oder im Fitnessstudio meine MMA Kleidung. Sie sieht einfach stylisch aus und vor allem ist die Hose ist bequem. Habe mir sonst immer aus den USA bestellt, doch wollte mal einen deutschen Händler für Rückfragen etc.. HAbe 3 Venum Hosen auf http://www.profightshop.de/index.php/cat/c120_VENUM-Shorts.html gefunden, könnt ihr euch ja mal angucken. Wenn sich das jemand durchliest, habt ihr Erfahrungen mit dem Profightshop gemacht? Möchte da in Zukunft mein Equipment bestellen weobei ich dort nur Bekleidung gekauft habe.
MFG

Bjarn

Beides

Trage meistens eine enge schwarze Laufhose und ein Funktionsoberteil. Mir ist sowohl Funktionalität als auch Bequemlichkeit wichtig! Wenn ich laufe gehe, will ich mich darauf konzentrieren und nicht die ganze Zeit an meiner Kleidung rumfummeln, weil wieder irgendetwas nicht da sitzt wo es sollte. Schaue auch ein bisschen darauf, dass mir die Sportklamotten gut gefallen, finde das ist eine super extra Motivation!

Ich zieh gerne auffallende farben an und enges Zeug (enge radlerhose, laufanzug eng) aber vorallem muss es bequem sein und es muss funktionieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema