Ist Sportkleidung mit Kompressionswirkung von Fuse wirklich ihren Preis wert?

Ich habe bei sportlicher Betätigung seit einigen Monaten Muskelprobleme und neige schnell zu Krämpfen. Angeblich könnte Sportbekleidung mit Kompressionswirkung helfen. Dazu hat man mir die Firma Fuse empfohlen. Allerdings sind die ziemlich teuer. Sind die wirklichen ihren Preis wert? Wer hat entsprechende Erfahrungen machen können und kann mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Gsundl

Antworten (4)

Wozu gibt es Sportärzte? Dahin sollte sich Gsundl wenden, wenn er oder sie Hilfe braucht.

Muskelproblemen auf den Grund gehen

Man sollte die Ursachen der Muskelkrämpfe suchen. Das ist sinnvoller als sich in teure Kompressionsbekleidung zu zwängen, die im Übrigen auch nichts nützt.
Wahrscheinlich liegt ein Salz- oder Magnesiummangel vor. Oder es ist eine sportliche Überlastung vorhanden, sodass der Muskel schlapp macht.

Hallo! Kompressionsbekleidung hat den Sinn, die Durchblutung anzuregen und dadurch vielleicht um einen Sekundenbruchteil schneller zu werden. Um Muskelprobleme zu behandeln taugt diese Sportbekleidung aber nicht.

Hallo Gsundl.
Meiner Meinung nach ist der Preis wirklich gerechtfertigt!
Ich habe ein paar teile von Fuse und sie sind alle wirklich TOP!
Für gute Sachen muss man nunmal investieren..
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema