Welche Klamotten brauche ich für ein Fitness-Studio?

Hallo ihr Lieben!

Meine Mitbewohnerin und ich möchten gerne ein paar Kilos verlieren und überlegen daher uns in einem Fitness-Studio anzumelden. Ich müsste mir dann auf jeden Fall neuen Klamotten kaufen, weil ich nichts mehr hier habe, das sich zum Sport machen eignet. Worauf sollte ich da achten? Müssen es spezielle und teure Sportklamotten sein, oder tun es auch normale Sachen? Wozu würdet ihr mir raten?

Antworten (5)

Für mich ist das passende Schuhwerk besonders wichtig. Schließlich kann man beim Laufen auch nicht einfach Sneakers anziehen, sondern braucht wirklich richtige Laufschuhe mit den passenden Sohlen, die nicht nach einem halben Jahr kaputt gehen!

@Nichtswisser

Von "Dinos" wie dir erwartet auch keiner mehr ernsthaft ein modisches Outfit ;-)

Was für ein Getue heutzutage mit den Klamotten! Früher hatte man eine Turnhose und ein Turnhemd und los gings. Heute hat man das Gefühl, die Leute können ohne ein super "Outfit" keinen Fuß vor den andern setzen. Das finde ich so was von lächerlich.

Sportbekleidung

Die Sportbekleidung sollte auf jeden Fall passen und bequem sein. Kaufen musst du diese aber nicht unbedingt bei teuren Marken. Selbst bei H&M gibt es Sportbekleidung die du zum Sport machen nutzen kannst.
Es geht ja beim Sport nicht darum möglichst gut auszusehen, sondern Kilos zu verlieren, wie du ja geschrieben hast.

Hi, wenn du in dem Fitness-Studio nicht wie das hässliche Entlein rumlaufen willst, musst dich schon so anziehen, wie es heute Standard ist. Guck mal in die Sportkataloge, da siehst du genau, was du brauchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema