Sind hautenge einteilige Fitnessbodys zu sexy für ein Fitnessstudio?

Eine Freundin hat so einen hautengen einteiligen Fitnessbody. Sie hat zwar eine gute Figur aber sie traut sich nicht, den in der Öffentlichkeit zu tragen, weil der ihr doch zu sexy aussieht und Angst für lüsternen Blicken des männlichen Geschlechts hat.
Was haltet ihr davon, würdet ihr sowas im Studio tragen?

Antworten (4)

Wenn man selbstbewusst genug ist, dann kann man sowas auch tragen.

Einteiler für den Sport gab es schon in den Achtziger Jahren für das Aerbic, dafür sind diese auch ganz gut. Aber für allgemeines Krafttraining im Center sind diese Teile eher nicht so gut geeignet.

Sport sollte keine Modenschau sein. Wenn man als junge Frau in ein FitnessCenter geht, in dem auch Männer trainieren, dann sollte man schon darauf achten, daß man nicht zu sexy und zu aufreizend aussieht. Das muss ja nicht sein.

AhHa
Was soll Man(n) sich darunter vortellen?

Hauteng ist ja eh klar, Ich müsste jetzt mal schwer überlegen wo es das beim ernsthaften Sport nicht gibt? Golf? Polo?

Angeschittenes Bein oder String aller Call on me? Amerikanische Schultern oder tiefer Rückenausschnitt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema