Gibt es unabhängige Erfahrungswerte zur Funktionsbekleidung von Brubeck?

Auf der Suche nach neuer Funktionskleidung für mein Lauftraining bin ich auf Angebote der Fa. Brubeck gestoßen. Davon hatte ich zuvor noch nie was gehört. Gibt es dazu unabhängige Erfahrungswerte, wie ist euere Erfahrung mit dieser Funktionskleidung?

Antworten (4)
Selbst ausprobieren

Hi, ich würde es einfach selbst ausprobieren. Du weißt ja nie, ob die "Meinungen" anderer Leute nicht irgendwie getürkt wurden

Das ist ja ein ziemlich junges Unternehmen. Die Funktionsbekleidung soll schon sehr gut sein, wie ich so gehört habe, fragt sich nur, ob sich Brubeck gegen die bekannteren Marken durchsetzen kann.

Guck mal bei Stiftung Warentest oder bei Test, vielleicht gibt es da schon was.

Stiftung Warentest

Schon mal bei Stiftung Warentest geschaut?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema