Ist Funktionsbekleidung von "Icebreaker" auch für sommerliche Temperaturen geeignet?

Mein Laufkamerad hat im Winter Funktionskleidung von Icebreaker getragen. Er war davon ganz begeistert, allerdings waren die Teile recht teuer. Mich würde mal interessieren, ob es auch Laufkleidung dieser Firma für sommerliche Temperaturen gibt.

Antworten (1)

Funktionsbekleidung von "Icebreaker" ist Funktionskleidung, der Name sagt es ja schon, also kann man diese Kleidung sowohl im Winter als auch im Sommer tragen. Gerade durch die hochwertigen Materialien und die Trageeigenschaften zeichnet sich Funktionskleidung aus. Im Winter hält sie warm und im Sommer wird der Schweiß besser abtransportiert und bleibt nicht am Körper kleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema