Richtige Sportbekleidung für Training

Ich mache jetzt mal Leichtathletik und finds echt super toll. Ich hab nur keine richtige Sportbekleidung dafür. Kann mir einer eine Marke sagen, die besonders bei Laufintensiven Sportarten gute Produkte hat ?

Antworten (1)
Adidas

Hey,

also ich persönlich schwöre auf die Bekleidung von Adidas.
Die Kleidung ist enganliegend und stört somit nicht bei den Bewegungen, sei es Laufen oder auch zB. Hürdenspringen.
Die Sachen sind einfach gut verarbeitet. Bei einer noname Hose von mir picksen zB. die Nähte, was unglaublich stöhrend ist.
Sowas ist mir mit Adidassachen noch nie passiert.

Schau doch mal hier...dort hab ich zuletz bestellt und war sehr zufrieden *****
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema