Ist Gonso Sportkleidung speziell für Radsportler?

Ich habe jetzt öfters Rennradfahrer mit Radtrikots von Gonso gesehen. Ist das Sportkleidung speziell für Radfahrer und deshalb besonders gut. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können und welche Empfehlung könntet ihr dazu geben?

Antworten (4)

Ist speziell für Radfahrer. Bin sehr zufrieden. Das mit den Größen, die nicht immmer stimmen, ist aber richtig!

Ich wüsste nicht, dass Gonso überhaupt was anderes als Radbekleidung im Programm hat. Aber die ist wirklich gut. Die Sachen sind superbequem und trocknen schnell. Und der Preis ist auch angemessen. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Bei den Größen aufpassen

Hi, die Sportbekleidung von Gonso ist soweit schon okay, aber mit den Größentabellen muss man schon ganz schön aufpassen. Die Sachen passen nicht immer. Liegt wohl auch daran, dass Gonso in Asien produziert. Man kennt das ja auch von "Made in China", dass irgendwie alles zu knapp bemessen ist und man eigentlich eine Nummer größer braucht.

Jau

Jau ist speziell zum Radfahren. Find die ziemlich jut aber auch nicht hervoragend besser als andere Marken.
Gruß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema