Ist Sportbekleidung vom Discounter qualitativ vergleichbar mit Markenprodukten?

Ich jogge und radel viel und brauche mal wieder neue Funktionskleidung. Bisher habe ich Markenklamotten gekauft. Eine Sportkollegin meint aber, dass die Funktionskleidungs-Angebote beim Discounter einen Vergleich zu den Markenprodukten nicht scheuen müssen oder das sogar Markenprodukte nur unter einem anderen Namen sind. Kann das wirklich sein und welche Erfahrungen habt ihr mit Sportkleidung vom Discounter gemacht?

Antworten (2)

Hallo, die Sportbekleidung vom Discounter ist so preiswert, weil die so grosse Stückzahlen in Auftrag geben. Dadurch werden die Sachen dann preiswerter. Die Qualität ist genauso gut wie die von Marken-Herstellern. Ich bin auch zufrieden mit den Sachen.

Ich habe schon mehrere Sachen wie Laufbekleidung oder Radlerhosen beim Discounter gekauft und war bisher immer zufrieden damit. Beim genauen Hinschauen konnte ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zu meiner Funktions-Kleidung (die ich auch noch habe) vom Marken-Hersteller feststellen.
Also..ich bin zufrieden mit den Sachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema