Marken-Laufbekleidung oder vom Discounter - womit gibt es bessere Erfahrungen?

Mein erstes Laufjahr habe ich gut geschafft. Bisher habe ich (bis auf Marken-Laufschuhe) meine Laufbekleidung beim Discounter gekauft und bin damit sehr gut zurechtgekommen. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Marken-Klamotten gemacht, sind die wirklich noch besser oder kann ich mir die höheren Kosten dafür sparen?

Antworten (1)
Wenn es passt...

Wenn du bisher gut mit der Kleidung zurecht kommst, dann bleib doch dabei und spar dir das Geld. Ich habe mir Mal ein Laufshirt von Aldi geholt und war überhaupt nicht zufrieden damit, weil es immer hochrutschte. Seitdem hab ich nur noch Markenkleidung gekauft, aber das geht natürlich schon ein wenig ins Geld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema