Welche Erfahrungen habt ihr mit Snowboardbekleidung der Firma Teisumi gemacht?

Ich brauche für die nächste Snowboardsaison neue Klamotten.
Angeblich soll es bei Karstadt-Sport von der Firma Teisumi gute Angebote geben.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke gemacht (Qualität, Design, ...)?

Antworten (2)

Hi...ich finde die Bademode von teisumi sehr schön und habe mir letzte Woche wieder einen Tankini von dieser Marke gekauft...ich bin zufrieden...schöne Grüsse MarieGirly

Vor zwei Jahren habe ich mir eine Snowboardjacke von Teisumi gekauft und bin zufrieden mit der Qualität.
Der Preis war auch in Ordnung...;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema