Richtige Kleidung beim Sport

Sollte man da anziehen in was man sich wohl fühlt oder sollte es extra richtige Sportbekleidung sein? Wo kauft ihre eure Sportbekleidung und was tragt ihr am liebsten?

Antworten (5)
Atmungsaktives Material

Hallo, das kommt darauf an für welche Sportart Du die Sportbekleidung brauchst, und ganz wichtig ist dass die Atmungsaktives Material haben, ich habe bei ***** ein paar sachen gekauft, und die sind wirklich gut :)

Sportbekleidung muß atmungsaktiv sein

Welch ein Irrsinn, das Plastezeug verursacht doch nur Hautreizungen.Tragbar ist nur Kleidung aus reiner Baumwolle
Viele Grüße Juergen183

Sportbekleidung muß atmungsaktiv sein

Ich finde vorallem beim Sportbekleidung sollte man darauf achen das man eine Atmungsaktives Material nimmt. Trainingsanzüge und Sportbekleidungen aus Polyestermaterial haben sich hier durchgesetzt. Für meinen Teil kann ich sagen das es wesentlich angenehmer ist mit einem Polyestertrikot zu trainieren als mit einem Baumwolle T-Shirt.

Friere hinterher so

Hallo
aber wie zieh ich mich denn richtig an.
hintergrund: ich bin nachts mit zeitungen unterwegs. da es draussen immernoch kalt ist, hab ich ne lange unterhose und ne schneehose drüber, bzw eine radfahrerhose(gepolstert)
obenrum ein sporthemd, t-shirt ein kapuzenshirt aus baumwolle und eine wasserdichte jacke, die leider nicht sehr atmungsaktiv ist.
wenn ich zuhause bin, sind die sachen klamm und ich bin verschwitzt.nach kurzer zeit fange ich an, hundsmässig zu frieren und liege dann mit drei decken im bett.
wie kann ich es besser machen?

Richtige Sportbekleidung

Muss sich "wohlfühlen" und "richtig" ausschließen? Als Händler für Sportbekleidung und Teamwear würde ich Dich sicher immer zuerst fragen, für welche Sportart Du die Sportbekleidung benötigst.
Für ein nur gelegentliches Training oder das Ausprobieren einer Sportart, die keine spezielle Ausrüstung erfordert, reichen sicher für den Anfang eine Trainingshose und ein einfaches Trainingsshirt.
Wenn ich nähere Informationen hätte, würde ich dir deine Fragen gerne genauer beantworten. Sicher findest du in unserem Sportshop TASport.de funktionelle, gutaussehende und günstige Sportbekleidung. Wir beraten Dich unverbindlich auch gerne telefonisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema