Outfit fürs Fahrrad im Spätherbst?

Normalerweise schließe ich meine Fahrrad-Saison schon im September ab, aber dieses Jahr würde ich gerne so lange fahren, wie es möglich ist. Die Frage ist, was ziehe ich an? Also was hält mich genug warm, aber überhitzt mich nicht?
Was tragt Ihr so?

Antworten (5)
Outfit fürs Fahrrad im spät Herbst?

Ahh Okay! Google macht da ein doch gleich schlauer - hehe. Globetrotter ist mir auch ein Begriff, gute Laden...

Gore

Nein Gore-tex ist soweit ich weiß ein atmungsaktiver Stoff bzw. ein Kleidungshersteller. Gibt es bei so Läden wie Globetrotter für Outdoor-Ausrüstung und co.

Moin, also warm ist das jetzt eher nicht mehr. MAcht aber nix! Es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur unpassende Kleidung. Gore ist keine Marke sondern ein Art Stoff. Mit einigen Besonderheiten. wüsste auch nicht genau was. Aber es hält Warm ohne dass man schwitz oder so, so wie Funktionskleidung. Geh doch mal zu einem Fahrrad oder Outdoor Spezialisten und lass dich genau beraten...

Outfit fürs Fahrrad im spät Herbst?

Stimmt das Wetter ist erstaunlich für diese Jahreszeit. :) Gore? ist das eine Marke?

Fahrrrad-Saison

Momentan ist es ja auch noch so warm, das man ja durchaus seine Saison verlängern kann :) Ich trage meistens eine leichte Jacke und eine Hose von Gore. Jedenfalls zu dieser jahreszeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema