Was trag ihr unter dem Turnanzug? Unterhose oder nichts?

Hallo
Ich hatte neulich eine Diskussion mit einer Freundin die auch Leistungsturnen macht, sie meinte das man eine Unterhose unterm Turnanzug tragen sollte, ich allerdings habe keine Unterwäsche unterm Turnanzug an, weil es ja bei Wettkämpfen Punktabug gibt wenn die Unterhose sichtbar ist! Wie macht ihr das?
Achso ich bin 12 Jahre alt!

Antworten (1)

Also ich würde in erster Linie das anziehen, was bequem ist. Klar, es geht j darum, mit dem Turnanzug nirgendwo hängen zu bleiben, weshalb man diesen besser ohne alles tragen sollte.
Man kann ja statt dem Turnanzug, z.B. auch einen Badeanzug zum Turnen tragen (da trägt man ja auch nichts drunter beim Schwimmen).
Von daher würde ich auch sagen, dass der Turnanzug ohne zusätzliche Unterwäsche getragen wird. Außerdem muss die Kleidung eng am Körper anliegen, damit der Richter die Körperhaltung genau sieht - eine etwas weitere Hose wäre da eher hinderlich. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema