just555

Welche Erfahrung habt ihr mit Laufkleidung von Adidas gemacht?

Als Fußballer habe ich mit Adidasschuhen wirklich gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile habe ich das Fußballspielen aufgegeben und werde mich dem Laufsport zuwenden. Für den Sommer brauche ich gute Funktions-Laufkleidung. Adidas hat da auch gut Angebote. Sind die qualitativ genaus so gut wie die Fußballschuhe und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (3)

Adidas wirbt mit dem Label. Es gibt auch Funktionskleidung ohne Label die genauso gut ist.

Laufkleidung und Funktionssachen von Adidas

Sowohl die Kleidung für den Sportbereich als auch die Schuhe von Adidas sind sehr empfehlenswert. ;-)

Hey, ich denke dass du mit Adidas-Sachen nichts falsch machen kannst!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema