Was haltet ihr von Under Armour Kleidung?

Ich habe immer die Kompressions-Kleidung von Nike oder Adidas als Unterwäsche. Jetzt habe ich aber beim Inline-Hockey gesehen, dass sehr viele Schwitzwäsche von Under Armour und auch sagen, dass wäre die beste Marke in Sachen Unterwäsche.
Was haltet ihr von der Marke Under Armour?

Helge

Antworten (2)

Under Armour kenn ich leider noch nicht, aber das soll eine Sportfunktionskleidung von allererster Sahne sein. Die gibt es aber auch erst seit kurzem außerhalb von Amerika, so weit ich weiß. Ich bin mal gespannt.....

Under Armour

Ich würde schon sagen, dass UA sehr gute wäsche anbietet, die mit Nike und Adidas gut mithalten kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema