Gibt es spezielle Funktionskleidung fürs Fußballtraining?

Seit einigen Monaten spiele ich erst in einem Fußballverein (C-Klasse). Im Winter wird da ja auch trainiert. Vom Laufen kenne ich die winterliche Funktionskleidung. Gibt es die für den Fußballspieler auch oder könnte ich die Laufklamotten anziehen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Thoma

Antworten (3)

Klar, wieso nicht? Was beim Laufen warm hält, tuts beim Fußballspielen auch. Bewegungsfreiheit vor allem für die Beine sollte aber schon sein.

Laufklamotten tuns auch

Hi, die ganz normalen Laufklamotten anziehen ist völlig ok! :-)

Schau doch einfach, was deine Teamkollegen machen. Oder och besser: Frag sie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema