Welche Outdoor-Sportbekleidung für Ausdauersportler ist für die Übergangszeit besonders geeignet?

Im Winter mache ich draußen keinen Ausdauersport (Radfahren, Laufen). In der Zeit mach ich mein Ausdauertraining im Fitnessstudio. Ich möchte aber unbedingt ab Anfang März wieder meinen Sport regelmäßig im Freien ausüben. Welche Sportkleidung wäre für diese Übergangszeit empfehlenswert, wie macht ihr das? Danke für viele Beiträge dazu.

Antworten (1)
Sportbekleidung

Lange Laufhose, Tshirt und darüber noch eine Laufjacke. Wichtig ist, dass alle Teile aus atmungsaktiven Materialien bestehen. Wenn es noch sehr kalt ist, dann setze ich auch eine Mütze auf und ziehe Handschuhe. So ist man gut ausgerüstet und gut vor Kälte geschützt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema