Gibt es auch Funktions-Unterwäsche für schweißtreibende sportliche Betätigungen?

Ich jogge seit einigen Monaten regelmäßig und habe mir gute Laufkleidung zugelegt, die den Schweiß von Innen nach Außen transportieren, leider habe ich aber keine entsprechende Funktions-Unterwäsche gefunden. Gibt es sowas überhaupt und wo könnte ich da fündig werden, was meint ihr?

Antworten (6)

Internet? Da habe ich zumindest meine her... :D

Mein lieblingsladen

Müller Sport :)!

Also ich habe doch letztens welche bei H&M gesehen :D!

Funktionsunterwäsche von Falke

Also ich finde Funktionsunterwäsche von Falke sehr gut.

Fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und das ist mir persönlich sehr wichtig.

Hast du denn eine bestimmte Marke, die du mir empfehlen könntest, so allgemein? Danke schonal im Voraus :)!

Jep

Ja, die gibt es!
Schau mal bei Karstadt Sport oder anderen Sportgeschäften nach ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema