Brauche ich ein teures Inhaliergerät zum inhalieren?
Oder geht´s auch ohne, einfach mit heißem Wasser?
Oder geht´s auch ohne, einfach mit heißem Wasser?
Ein Inhaliergerät muss man nicht kaufen. Es gibt auch Apotheken, die Geräte ausleihen, wenn man sehr stark mit Asthma oder anderen Krankheiten zu tun hat, bei denen die Atmung stark beeinträchtigt wird.
Ansonsten kann man auch mit einem Gefäß, heißen Wasser mit den entsprechenden Zusätzen (Öle oder salze) und einem Handtuch inhalieren.
Das kommt drauf an...
Wer beim Inhalieren bestimmte Medikamente einatmen soll braucht einen Inhalator. Wenn es um Schnupfen und Erkältung geht, dann hilft auch ein Topf mit heissem Wasser und ein Tuch. Bequemer geht es aber auch dann mit einem Inhalator. Mehr Infos und Inhalationsgerät-Testberichte, die Dir hoffentlich weiterhelfen.
Können auch kleine Kinder (3 Jahre) schon inhalieren, wenn sie erkältet sind, oder könnte dabei etwas passieren? Ich bin ziemlich ...
Hallo zusammen! Ich habe leider recht oft eine Erkältung und mir hilft dann Inhalieren immer ganz gut. Deshalb habe ich mir ...
Meine kleine Tochter ist leider oft erkältet und ich möchte Ihr nicht ständig Medikamente geben. Daher will ich es mal mit inhalieren ...
Wenn man Inhalieren will, dann kann man das ja auch einfach mit ein Topf und einem Handtuch bewerkstelligen. Wofür braucht man dann einen ...
In den Wintermonaten geht in unserer Familie der Schnupfenvirus um. Für die nächste "Saison" überlege ich, ein Inhaliergeät anzuschaffen. ...
Hallo. Gibt es Expertenmeinungen, oder Studiendaten, Untersuchungen, die sich damit befassen, das man bei COPD oder Asthma ein rasch und ...
He, ich habe mir neulich einen Inhalator Skala S-145 für die Aerosol-Therapie gekauft. Leider steht nirgends eine genaue ...
Wir haben ein Kind welches ständig erkältet ist. Dann leihen wir uns oft einen Inhalator in der Apotheke aus. Mein Mann will jetzt ...
Hi Leute, ich bin ziemlich erkältet. Mir ist aber das Inhaliermittel aus der Apotheke mit Menthol, Rosmarin und Thymian ...
In der Schnupfenzeit hängt ja unsere ganze Familie über dem Inhalator. Wie ist das eigendlich mit den Keimen, die jeder hinterläßt: können ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren