Braune Schamlippen normal?
Ist es normal das die Schamlippen etwas braun sind :/ ?
Ist es normal das die Schamlippen etwas braun sind :/ ?
Natürlich ist das normal bei jedem ist es anders aber man kann auch dunkle scharmlippen haben wenn du das nicht magst kannst du sie dir bleachen lassen
Hallo marie ich bins nochmal! villeicht gibt es eine homepage von der klinik wo du die op machen hast lassen und ich kann den link dazu ...
Das wichtigste bei so einer OP ist nicht der Preis, sondern das Ergebnis. Und ein gutes Ergebnis bekommt man eher bei einem erfahrenen Arzt als ...
Heii also ich find ich hab zu lange/ große scharmlippen und will sie verkürzen!! also ich will mich operieren lassen! geht das mit 14? wie ...
Wenn meine beiden äußeren Schamlippen zu groß wären, würde ich sie verkleinern lassen, damit sie wieder nach Hinten, zum After, anliegen. ...
Hey.. Ich bin unzufrieden und bereue es gemacht zu haben ..leider sieht es bei mir nicht so schön aus, wie ich gedacht habe...Narben sind ...
Aus wissenschaftlicher Sicht sieht es zur Frage, was bei Schamlippen „normal“ ist, leider sehr dürftig aus. Es gibt eine Studie aus 2011 ...
In den USA ist zur Zeit eine Schamlippenkorrektur voll im Trend bei den Frauen. Viele auch junge Frauen lassen dort eine Schamlippenoperation ...
Hi. Ich bin 16 jahre alt habe extrem lange Schamlippen, die mich nicht nur aus ästhetischen Gründen behindern sonder auch im Alltag z.B. ...
Http://www.youtube.com/watch?v=Q96e8CO8u88 Bitte schaut euch dieses Video an, vielleicht ändert ihr dann eure Meinung, genau wie ...
Ich habe vor fast 3 wochen meine inneren schamlippen verkleinern lassen. und heute ist mir aufgefallen, dass eine seite meiner inneren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren