Schamlippenverkleinerung minderjährig

Hi.
Ich bin 16 jahre alt habe extrem lange Schamlippen, die mich nicht nur aus ästhetischen Gründen behindern sonder auch im Alltag z.B. beim laufen oder ähnlichem!
Das größte Problem ist jedoch, dass ich 4 mal die woche reite (eigenes pferd) und mich es dabei wirklich ungemein hindert, da es teilweise wirklich weh tut und auch blutig ist.
Meine mama weiß davon und würde mich die OP machen lassen, das Problem ist jetzt nur, dass ich keinen Arzt finde der es machen würde, wobei ich doch gar nicht aus ästhetischen gründen eine op will :( Habt ihr da irgendwelche vorschläge? Ich wohne in essen!
Wie teuer ist so eine OP?

Antworten (2)

Die meisten plastischen Chirurgen bieten Schamlippenkorrekturen an, aber zumindest haben sie auf ihren Websites gelistet was sie anbieten.

Wenn du solche Probleme hast ist es auf jeden Fall sinnvoll, und dann könnte es sogar sein das du sie nicht zahlen musst (höchstens den Aufenthalt von ein, zwei Tagen Privatklinik) aber den Grossteil dann die Krankenkasse zahlt. Da könnte es Sinn machen erst mit der Krankenkasse darüber zu sprechen.

Schamlippenverkleinrung, minderjährige

Hallo,
ich kann mir auch vorstellen, Du hast auch kein schönes Gefühl in Deinen beiden Schamlippen. Beim Reiten hast Du es einmal mit Slipeinlagen oder
Damenbinden versucht? Damit die beiden Scharmlippen mehr nach hinten
gehen. REGINA

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema