Braune Strähnen in schwarzes Haar machen - wie funktioniert das?

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte gerne braune Strähnen in mein schwarzes Haar (Natur).
Habe mir am letzten Freitag einen Termin geben lassen und der Friseur meint, das ginge.
Allerdings meine ich, dass er etwas von Blondierung gesagt hätte..ich weiss es nicht mehr.
Wenn das mit der Blondierung stimmen solle, möchte ich, glaube ich, auf die Strähnen verzichten, weil die Haare doch sicher danach brechen.
Oder könnt ihr mir sagen, wie man braune Strähnen in schwarzes Haar macht?
Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort.
LG katja

Antworten (2)

Ich hatte auch fast Rabenschwarzes Haar wollte wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück und habe neine Haare blondiert.

Das Ergebnis total kaputte Haare.

Lass es lieber bleiben.

Wenn du ein wirklich gutes Farbergebnis haben möchstest, also so, dass man die Strähnchen auch sieht, empfehle ich dir, lass sie dir leicht blondieren. Ansonsten zweifle ich ziemlich daran, dass du dir ohne Blondierung wirst Strähnchen machen lassen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema