Brechen die Ski auch mal ab?

Hallo, kann es passieren dass beim Freestyle Skiing auch mal die Ski bei einer komischen Landung abbrechen? Oder lösen sich diese immer von der Halterung am Fuß wenn man mal falsch landet?? Woraus sind Ski eigentlich gefertigt und was halten sie aus???

Themen
Antworten (2)
Aw: Brechen die Ski auch mal ab???

Hi ellegirl,

wenn man sau blöd landet und eine gewisse weite gesprungen ist, dann kann das schon mal passieren. ich hab´s schon 2mal geschafft. allerdings reißt meistens eher die bindung aus dem ski heraus.

Hooby7
Hir findest du deine Antwort

Http://www.freeskiers.net/portal/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren