Welche Skischuhe sind beim Freestyle-Skiing erforderlich?

Ich bin eine ziemlich gute Skifahrerin und möchte beim nächsten Skiurlaub mich am Freestyle-Skiing versuchen. Entsprechende Skier kann ich mir erstmal ausleihen, aber ich möchte dabei meine eigenen Schuhe benutzen. Sind dazu spezielle Skischuhe erforderlich und auf was sollte ich beim Kauf unbedingt achten? Wer kennt sich da richtig aus und kann mir entsprechende Infos geben? Danke

Themen
Antworten (2)

Hi, du brauchst Freerideschuhe, die kaum flexibel sind und gut am Fuß sitzen.

Keine ahnung aber ich glaube man braucht nur andere schier und kann seine normalen schie-schuhe nehmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren